Steigenberger Hotel

So, wir sind jetzt endlich im Hotel angekommen (4 Sterne natürlich) und haben mittag gegessen. Jetzt sitze ich hier in meinem (Einzel)zimmer mit Fernseher (selbstverständlich mit sky 😉 ) und Mini-Bar. 😂

image

Mittagessen war sehr gut und natürlich auch von malaysia airlines bezahlt. So gut werde ich es das nächste Jahr nicht mehr haben.
Mal sehen, was ich heute noch so mache.
Mit mir im Hotel sind etwa 9 andere Backpacker, also genügend Gesprächsstoff.
Morgen mittag dann zum Flughafen und das ganze Prozedere von vorn, einchecken, Sicherheitskontrolle usw.

Ein Gedanke zu „Steigenberger Hotel“

  1. Das Hotel hat übrigens eine hauseigene imkerei. Ich hab schon nachgefragt, ob ich sie besichtigen kann, allerdings war der Hausmeister schon weg, vielleicht hab ich morgen mehr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.