Neue Wohnung in Corryong

Ich bin jetzt in meiner neuen Wohnung in Corryong angekommen.
Vom ersten Eindruck her ist die Wohnung echt super:
Die Wohnung ist sauber, hat drei relativ große Schlafzimmer, Wohnzimmer (mit Fernsehen DVDRecorder und vor allem Klimaanlage!!! ), eine Küche (mit Spülmaschine), ein Bad und ne große Veranda mit Gasgrill.
Das ganze für 100$ die Woche und ich brauch endlich nicht mehr fürs Wäsche waschen zu bezahlen, weil es ne Waschmaschine gibt.
Kosten für WiFi kann ich mir auch sparen, es gibt nämlich keins.
Und weil ich als erstes da war konnte ich mir das beste Schlafzimmer aussuchen.
Die Besitzer des Hauses sind ganz nett, so wie die Australier eben so sind (soweit ich das erfahren hab:)).
Geschäfte sind auch in der Nähe, obwohl es sich beim ersten Einkauf heute etwas teurer als in Albury und Melbourne angefühlt hat.

Mal sehen, wie meine zukünftigen Mitbewohner und Mitarbeiter, die morgen ankommen so drauf sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*