Stromausfall

Stromausfall

Wir haben hier in Corryong gerade seit ein paar Stunden Stromausfall, was mich dazu bringt, mal nochmal was in meinen Blog zu schreiben.

image

Eigentlich gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen. Es hat sich ein gewisser Alltag geformt. Ich arbeite jede Woche zwischen 40 und 48 (außer wahrscheinlich diese Woche, weil wegen dem Stromausfall ne ganze Schicht ausfällt) und hab am Wochenende 1 oder 2 Tage frei.
Aber ich wollte ja noch kurz erzählen, was mit Sander in Sydney passiert ist:
Er hat wohl mit den anderen beiden Janik und Daniel nen kleinen Streit gehabt und ist, nachdem sie alle drei bei einer Verwandten von Daniel, die in Sydney wohnt, übernachtet haben, abgehauen. Er ist dann mit dem FLUGZEUG (weil der Zug ja zu Mainstream gewesen wäre) zurück nach Albury und von dort mit dem Kurier zurück nach Corryong. Der Flug allein hat ihn ca. 190 $ gekostet, aber er war anscheinend früher zu hause als die anderen beiden, obwohl ich ihn erst gesehen habe, als sie dann auch wieder da waren, alles ein bisschen komisch.
Er muss allerdings auch noch im Krankenhaus in Sydney gewesen sein. Er hat nämlich auch irgendwie Polizisten provoziert, die ihm dann anscheinend den Arm auf den Rücken gedreht haben, sodass er zwei Tage nicht mehr arbeiten konnte.
Übrigens, Sander wird uns nächste Woche Montag verlassen, nicht wegen der Sache in Sydney, sondern weil sein Visum diesen Monat abläuft. Wir werden dann voraussichtlich nur noch zu dritt im Haus wohnen, weil der Backpacker, der als Ersatz für Sander kommen wird, wird woanders wohnen.

Ich wollte euch auch kurz noch mal an Hand von Bildern (Senfsamen) veranschaulichen, was wir hier in der Fabrik machen

image
Samen vor dem Reinigungsprozess
image
Samen nach dem Reinigungsprozess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*