Bienen gesichtet

Bienen gesichtet

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich jetzt schon zwei mal mutten im nirgendwo am Highway Bienen gesehen habe. Beide Male hab ich ne Vollbremsung hingelegt und mir die Sache mal aus der Nähe angesehen.

image

image

Einmal bin ich in die Nase gestochen worden. Ich denke, da bin ich selbst Schuld, wenn ich unbedingt am Flugloch schnüffeln muss.
Und noch ne kleine Sache, wollte ich euch zeigen.

image

Das hat mir mein Navi kürzlich mal angezeigt: “In 281 Kilometern im Kreisverkehr geradeaus fahren, erste Ausfahrt”
Bis dahin nicht einmal abbiegen. Da vergeht einem der Spaß am Auto fahren, zumal die höchste Geschwindigkeitsbegrenzung 110 km/h ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*