Die Reise beginnt … bald.

Die Reise beginnt … bald.
Theoretisch abreisefertig
Theoretisch abreisefertig
Theoretisch abreisefertig

Bald ist es so weit.

Der Rucksack ist gepackt. Das verdammte Ding wiegt über 19 Kilo, obwohl ich wirklich darauf geachtet habe nicht zu viel mitzunehmen, unnötiges daheimzulassen und von allem immer nur das Leichteste.

Na ja, egal, der Flieger geht morgen um 12:30 Uhr. Dann darf ich mich (mit meinen 1,95m) auf einen Sitz (20E) freuen, der noch nicht einmal am Gang liegt und wahrscheinlich auch nicht viel Beinfreiheit bietet, weil beim Online-Check-In die blöde Seite hängengeblieben ist und mir nach dem Neuladen die Platzwahl verweigert hat.

2 Stunden vor dem Abflug werde ich mich mit Leuten treffen, die ebenfalls in Australien Work and Travel machen wollen und über die gleiche Website wie ich (reisebine.de) den reisebine-Gruppenflug nach Melbourne gebucht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*